Tagebuchinhalt

Neues Leben

Is nun schon wieder lange her, das ich hier reingeschrieben habe...hatte eben nicht immer die Zeit dazu *ausredesuch*
Wohne nun seid Ende August in Dresden, weil ich eine Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten mache. Habe mich sehr gut hier eingelebt und mein eigenes kleines Reich geschaffen ---> Bilder folgen noch...Hab mir auch, um nicht so sehr alleine zu sein, eine Katze angeschafft ( Sunny)...Da hab ich schon ne ganze Menge zu tun. Komm nach Hause von der Schule und das erste was ich machen muss ist das Katzenklo sauber machen *stink* und die Wohnung aufräumen und zu guter letzt auch noch Hausaufgaben machen *heul* Da bleibt leider nicht viel vom tag übrig, aber derzeit bin ich krank geschrieben =)Sind am Freitag zum Glück auch schon Ferien, also muss ich dieses jahr nicht mehr in die Schule *freu*
18.12.07 23:05


10.06.7

so nun will ich auch mal wieder nen Eintrag hier machen ;-)
Zur Zeit gehts drunter und drüber bei mir denn ich hab nur noch Stress...Hab Fahrschule angefangen und hab schon wieder bald Prüfung. Außerdem musste ich massen bewerbungen schreiben und hoffe nun das ich bald ne lehrstelle habe. In Dresden habe ich demnähst einen Eignungstest, aber wird denke ich mal nicht allzu schwer sein ;-) Wenn das in Dresden klappen würde dann muss ich aber schon wieder umziehen. Wohne ja erst seid 4 monaten in Rochlitz *kotz* Naja was soll man machen.

Probleme hab ich auch noch...oje...was mich auch bissl fertig macht, ist das sich mein bester Freund nich mehr bei mir meldet und sagt was mit ihm los ist. Aber wird schon wieder!!!!!!!

öhm sonst gibts eigentlich nich viel neues ;-)
10.6.07 22:12


Es wird alles gut

Marcus und ich haben nun beschlossen zusammen auszuziehen und darauf freu ich mich shcon riesig...wir warten grad noch auf den vermieter der uns bescheid geben will wenn wir nun die eine wohnung bekommen...sozusagen haben wir uns erst eine angeschaut...
Heute fahren wir erst mal zur steffi um wieder mal bissl zu quatschen und danach fahren wir nch aufm weihnachtsmarkt nach chemnitz..aber vorher muss ich noch packen weil ich über weihnachten bei meinem vater bin. meine mutter ist ja nun in Österreich und kommt erst ende märz wieder.Leider. Gemeldet hat sie sich auch noch nicht!! Wer weis was bei ihr los ist. Morgen muss ich da noch zum friseur und zu den tschechen einkaufen mit meinem vater und noch geschenke einpacken...habe also ziehmlich viel stress...für die schule muss ich dann meinen bericht noch zuende schreiben...wir müssen nähmlich 2 stück im januar abgeben..den einen hab ich zum Glück schon fertig über 10 seiten.

Sylvester feiern wir wieder in Köttern mit Freunden. Zur zeit sind wir zu 6. weil zwei freundinnen schwanger sind...*mitkopfschüttel*
und zwei leute wollte ich nich einladen weil die letzes jahr nur scheiße gebaut haben. Ich will mal keine namen sagen...*grins*

aber ich denke mal das es noch ein paar mehr werden...
22.12.06 08:06


mhh

Ich bin grad voll am Ende. Marcus verlangen von mir das ich ausziehen soll weil sie es nicht mehr finazieren können. Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll. Marcus hat kein Wort mit mir gesprochen drüber. Und jetzt soll ich tun als wäre nichts gewesen. Nicht mit mir. Ich werde ausziehen aber ich weis echt nicht wie ich das bezahlen soll. Ich hab grad mal 154 euro und davon kann ich das nicht alles bezahlen. Mein Bafög ist zwar unterwegs aber das dauert noch ne weile. Es war grade so schön mit Marcus zusammen zu wohnen und nun ist alles vorbei...Er soll sich entscheiden. Entweder er zieht mit mir zusammen aus oder ich werde mich trennen. Ich sehe das echt nicht ein denn seine eltern haben das von anfang an gewusst das sie mehr kosten haben und nun wollen sie wo sie merken es reicht bei ihnen nicht mehr mich schnell loswerden.Ich werde immer abgeschoben. Grad jetzt wo ich meine schule in Rochlitz mache. Nach Wohnungen habe ich schon geschaut. Die billigste kostet 215 euro.
7.12.06 09:22


lange nichts mehr geschrieben

ich bin wirklch lange nicht mehr dazu gekommen hier was reinzuschreiben durch umzug usw...

Ich mache jetzt im moment ein Berufsvorbereitungsjahr und mir gefällt es bis jetzt sehr..die klasse ist einfach nur super und ich hab bis jetztr fast nur einsen *grins* ich denke man muss einmal im Leben Streber sein ;-)

Mit meinen Schatz läuft es zur Zeit sehr gut und wir haben sogar schon an Verlobung gedacht, so komisch wies klingt...
ich glaube ich würde soffort ja sagen denn ich bin mir sicher das er der mann fürs LEBEN ist!!!

ich hoffe das er sich das vielleicht zu Sylvester vornimmt sich mit mir zu verloben...dann wäre ich das glücklichste mädel weit und breit.
Obwohl ich erst 16 1/2 jahre bin denke ich man kann ja auch erst nach 2 oder was weis ich in 5 jahren heiraten..muss ja nicht gleich sein da bräuchte ich sowieso die Unterschrift meiner eltern...

PS:neue Fotos kommen bald ich bin nur nicht dazu gekommen in letzter Zeit!!!
20.10.06 17:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de