Tagebuchinhalt

Glücklich

Heute war wirklich ein toller Tag...
Meine Mutter hat mir heute gesagt das sie wieder zurück nach Hause kommt und das sie uns braucht..das ist ihr letztens bewusste geworden *freu*ich habe das wirklich shcon geahnt...

Die Bioprüfung heute war eigentlich ganz Ok...also war nicht besonders schwer...zum glück..aber ich hab gestern umsonst bis um 12 gelernt weil all das dran war was ich sowieso gebracht habe...

Morgen hab ich dann Sportprüfung handball und regeln...Da muss ich erst 11 uhr 45 da sein...

am Freitag ist dann Tanzen dran. Da tanzen wir zu viert und machen dann aiuch noch zu zweit step arobic...ich hoffe das ich da ne 2 schaffe...Freitag nachmittag kommt dann mein schatz und holt mich ab und wir fahren zu ihm..

achja zum Männertag war ich in zwickau im horch museum..war wirklich lustig...marcus seine eltern waren mit und wir hatten viel spass..danach haben wir noch gegrillt und ein altes video von marcus angeschaut. *hihi*
31.5.06 19:00


Ferien

letzte woche waren ja ferien und da war ich natürlich wieder bei meinem süßen schatz. Am (14.4.06) Freitag wo wir angekommen waren haben wir abends gleich gegrillt...In der Woche habe ich dann oft für die Mathevorprüfunmg gerlernt die ich jetzt schon hinter mir habe und eine 3 bekommen habe. Letzten (21.4.06) Freitag war ich dann mit auf arbeit bei meinem schatz...war ganz lustig...ich musste bandcontestplakate malen und noch nebenbei mit der Praktikantin quatschen. An dem Samstag danach waren wir dann bei marcus seiner oma zur geburtstagsfeier eingeladen, was ein wenig langweilig war...aber naja das ist nun mal bei den omis so *gg*. Leider musste ich dann Sonntags wieder gehen. das fiel mir richtig schwer denn ich hatte mich schon richtig dran gewöhnt bei meinem schatz zu sein und neben ihn aufzuwachen. Dieses Wochenende bin ich wieder bei ihm da gehen wir am Samstag auf einen bandcontest in schwarzbach und am Sonntag zum Hexenfeuer nach Mittweida. Da treffe ich Christin mal wieder. Mal sehen....
26.4.06 19:31


LUSTIG

War heute mit meiner Mutter in der Stadt meinen Ausweis beantragen udn danach sind wir noch zu Netto gefahren. Da musste ich natürlich wieder meine pocket coffee mit nehmen...Da meine Mutter das noch nicht kannte, wollte sie mal kosten und dachte das man diese kleinen mit kaffe gefüllten pralinen teilen kann...von einer in die nähste sekunde spritzte es überall hin..an die Wand an ihre und meine Jacke und ihr ganzes Gesicht war voll...ich konnte mir das lachen einfach nicht mehr verkneifen und es war auch etwas peinlich..ich musste im auto und zu hause noch lachen...*grins*
4.4.06 19:49


Geburtstagsfeier

Am Samstag haben wir meinen Geburtstag von Montag nachgefeiert ...ich hatte mich wirklich sehr darauf gefreut..hatte meine "Schwiegereltern" eingeladen und meine Ersatzmutti Peggy mit ihrem Dirki...naja jedenfalls ging die ganze Feier bis Abends gut..wir haben bissl draußen gegrillt...un alkohol getrunken...Bis dann später meine Nachbaren noch dazu kamen...Meine Mutter fing an an meinen Vater rumzunörgeln und hat ihn nur runtergemacht. Ich hab natürlich auch was dazu gesagt...Später war ich dann so fertig das ich heulen musste..Ich glaube das ist für niemanden ein schönes Gefühl wenn sich die Eltern vor einen runter machen...Dadurch war dann meine ganze Fier ruiniert nur durch meine MUTTER!!!Zum Glück hab ich meinen Schatz sonst wüsste ich gar nich was ich machen sollte..Der Sonntag war dagegen ziehmlich schln..wir saßen draußen ich hab was für die schule gemacht...und die Sonne schien..Tja und heute früh ist mein Schatz leider wieder nach Hause gefahren...Morgen schreibe ich meine erste Vorprüfung..in deutsch.Hab schon richgig bammel aber ich schaff das schon!!!Ich hoffe die Woche geht schnell vorbei.
3.4.06 21:33


Geburtstag

Letzten Donnerstag bin ich durch einen Streit zwischen meiner Mutter und meinen Bruder aufgewacht. Es ging mal wieder um meine Mutter weil sie ausziehen will...das macht uns alle ziehmlich fertig..mein vater und mein bruder können es nur nicht so richtiug zeigen....Mir tut das alles ziehmlich weh aber ich kann ja nichts machen. Am Montag hatte ich Geburtstag und leider haben mich viele vergessen. Darüber bin ich sehr traurig. Wie Christin usw...Am Anfang dachte ich das der Tag ziehmlich langweilig wird aber es wurde dann doch noch schön. Erst kam mein Kumepl Jan zu mir und wir haben mit meinen Eltern zusammen kaffee getrunken...Dann kam noch mein Schatz und meine ERSATZMUTTI Peggy mit ihrem Dirk zu mir. Da zu den Zeitpunkt ein wenig Hochwasser war, sind wir noch nach Erdmannsdorf gefahren und nach Flöha und haben uns das ein wenig angeschaut. Abends dann hab ich mit meinem Schatzi noch angstoßen...Ich hab mich auch ganz doll über sein Geschenk gefreut, es war ein Glätteisen was ich mir schon ewig gewünscht hatte und auch habe ich eine Computermaus bekommen...*freu*von den 100 euro die ich insgesamt habe werde ich mir ein Tatoo machen lassen und zum Friseur gehen...so das wars
29.3.06 19:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de