Tagebuchinhalt

Neues Jahr

Nun ist schon wieder 2008....komme schon gar nicht mehr hinterher, so schnell geht alle vorbei *heul*
Gestern haben wir Monis 18. Geburtstag im MZ Zschopau gefeiert..war ziehmlich lustig, waren ja auch insgesamt 17 Leute.
Und bald ist auch schon wieder mein Geburtstag *freu* Bis dahin habe ich noch viel zu tun....Praktikumsbewerbungen schreiben, Kompetenzprojekt vorbereiten, Geburtstag planen und Führerschein weiter machen. Bin gespannt ob ich das bis März hinbekomme mich umzumelden bei der Führerscheinstelle...dann kann es endlich weiter gehen. Ansonsten gibts nichts neues zu berichten =)
6.1.08 12:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dein Schatz / Website (6.1.08 12:55)
Hoffe deine Geburtstagsparty wird mindestens genauso lustig wie die von Moni. Aber da fällt uns schon noch was tolles ein, was wir das machen.

Ich liebe Dich.
Dein Schatz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de