Tagebuchinhalt

24.01.08 7 uhr 10 *schlaaaaaaaaf*

so bin grad in der Schule und wollte mal hier wieder einen Eintrag hinterlassen =)
Gibt viel neues zu berichten! Mit meinem Schatz verstehe ich mich wieder supi!!!hoffentlich bleibt das auch so....
Heute geht es ab zum Friseur, mal sehen was er so aus mir machen wird....zu viel soll ja nicht abgeschnitten werden.

Meine schule ist zur Zeit so sinnlos...manchmal kommen Lehrer einfach nicht zum Unterricht...da hätten die uns auch ne Freistunde geben können!Wir bekommen einfach nicht wirklich viel für die 175 euro, die wir bezahlen müssen. Aber bin mitte nähsten Jahres schon fertig mit der schule und dann sehe ich weiter ;-)

Mein geburtstag rückt nun immer näher und freue mich schon riesig drauf, vorallen weil dieses mal wirklich alle kommen wollen. Muss doch auch sein beim 18. Geburtstag!!!
24.1.08 07:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de