Tagebuchinhalt

mhh

Ich bin grad voll am Ende. Marcus verlangen von mir das ich ausziehen soll weil sie es nicht mehr finazieren können. Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll. Marcus hat kein Wort mit mir gesprochen drüber. Und jetzt soll ich tun als wäre nichts gewesen. Nicht mit mir. Ich werde ausziehen aber ich weis echt nicht wie ich das bezahlen soll. Ich hab grad mal 154 euro und davon kann ich das nicht alles bezahlen. Mein Bafög ist zwar unterwegs aber das dauert noch ne weile. Es war grade so schön mit Marcus zusammen zu wohnen und nun ist alles vorbei...Er soll sich entscheiden. Entweder er zieht mit mir zusammen aus oder ich werde mich trennen. Ich sehe das echt nicht ein denn seine eltern haben das von anfang an gewusst das sie mehr kosten haben und nun wollen sie wo sie merken es reicht bei ihnen nicht mehr mich schnell loswerden.Ich werde immer abgeschoben. Grad jetzt wo ich meine schule in Rochlitz mache. Nach Wohnungen habe ich schon geschaut. Die billigste kostet 215 euro.
7.12.06 09:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de