Tagebuchinhalt

lange nichts mehr geschrieben

ich bin wirklch lange nicht mehr dazu gekommen hier was reinzuschreiben durch umzug usw...

Ich mache jetzt im moment ein Berufsvorbereitungsjahr und mir gefällt es bis jetzt sehr..die klasse ist einfach nur super und ich hab bis jetztr fast nur einsen *grins* ich denke man muss einmal im Leben Streber sein ;-)

Mit meinen Schatz läuft es zur Zeit sehr gut und wir haben sogar schon an Verlobung gedacht, so komisch wies klingt...
ich glaube ich würde soffort ja sagen denn ich bin mir sicher das er der mann fürs LEBEN ist!!!

ich hoffe das er sich das vielleicht zu Sylvester vornimmt sich mit mir zu verloben...dann wäre ich das glücklichste mädel weit und breit.
Obwohl ich erst 16 1/2 jahre bin denke ich man kann ja auch erst nach 2 oder was weis ich in 5 jahren heiraten..muss ja nicht gleich sein da bräuchte ich sowieso die Unterschrift meiner eltern...

PS:neue Fotos kommen bald ich bin nur nicht dazu gekommen in letzter Zeit!!!
20.10.06 17:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi / Website (23.10.06 13:28)
Hey Katl, das is super schön wenn alles so toll mit deinem Schatz läuft! Wünsch euch alles Gute, drück dich die Steffi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de