Tagebuchinhalt

Es wird alles gut

Marcus und ich haben nun beschlossen zusammen auszuziehen und darauf freu ich mich shcon riesig...wir warten grad noch auf den vermieter der uns bescheid geben will wenn wir nun die eine wohnung bekommen...sozusagen haben wir uns erst eine angeschaut...
Heute fahren wir erst mal zur steffi um wieder mal bissl zu quatschen und danach fahren wir nch aufm weihnachtsmarkt nach chemnitz..aber vorher muss ich noch packen weil ich über weihnachten bei meinem vater bin. meine mutter ist ja nun in Österreich und kommt erst ende märz wieder.Leider. Gemeldet hat sie sich auch noch nicht!! Wer weis was bei ihr los ist. Morgen muss ich da noch zum friseur und zu den tschechen einkaufen mit meinem vater und noch geschenke einpacken...habe also ziehmlich viel stress...für die schule muss ich dann meinen bericht noch zuende schreiben...wir müssen nähmlich 2 stück im januar abgeben..den einen hab ich zum Glück schon fertig über 10 seiten.

Sylvester feiern wir wieder in Köttern mit Freunden. Zur zeit sind wir zu 6. weil zwei freundinnen schwanger sind...*mitkopfschüttel*
und zwei leute wollte ich nich einladen weil die letzes jahr nur scheiße gebaut haben. Ich will mal keine namen sagen...*grins*

aber ich denke mal das es noch ein paar mehr werden...
22.12.06 08:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de